Sven



Mein Name ist Sven Hein,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ort Kahl am Main,  aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Fotomedienfachmann.

 

Nicht nur fotografieren sondern auch auf der anderen Seite der Kamera zu stehen ist mein Hobby.

 

Zusammen mit meiner Freundin Michelle leite ich diese Seite. Wir haben Zuhause mittlerweile unser eigenes Studio, welches wir zum Shooten nutzen, dementsprechend müssen wir nicht bei schlechtem Wetter raus gehen sondern können uns in das kleine aber Feine Studio verziehen.

 

Bei mir wurde mit Nikon fotografiert, zur Verfügung hatte ich meine Nikon D800 und meine D3300, doch da ich nun immer mehr Sport und Tiere fotografiere, habe ich neulich meine gesamte Nikon Ausrüstung verkauft und nun darf ich eine Fujifilm X-H1 und X-T3 inc. div. Objektive mein Eigen nennen.