Michelle


Mein Name ist Michelle Nicole Hohe.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Kahl am Main. Momentan befinde ich mich in einer Art "Vorausbildung" und ab September fange ich dann meine richtige Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel an. 

 

Anders als Sven bin ich ein totaler Canon-Liebhaber. Angefangen hat alles ca 2007 mit einer Canon 500D und seit Oktober 2017 fotografiere ich hauptsächlich mit einer Canon 200D. Auch eine Canon 750D darf mich des öfteren auf unsere Ausflüge begleiten. Für Ende des Jahres ist dann geplant, dass eine Canon 1D Mark III oder Mark IV bei mir einziehen darf. 

 

Ich shoote am liebsten Outdoor, aber auch in unserem kleinen aber feinen Fotostudio bin ich ab und zu aufzufinden. 

Die Tierfotografie hat es mir besonders angetan, denn damit hat auch alles angefangen. 2 Collies zuhause, die über die weiten Felder rennen, war und ist einfach immer ein tolles Motiv. 

Aber auch die Landschaftsfotografie gefällt mir sehr, die Ruhe und Gelassenheit in der Natur, gepaart mit den verschiedenen Möglichkeiten ein Bild zu gestalten ist einfach genial.